#verbesserungsvorschlag

Ein geneigter Leser hat mich angesprochen, dass einige meiner Cartoons gravierende Schreibfehler enthalten würden, und zwar auch die in Dialekt geschriebenen, z.B. wäre fälschlicherweise einmal statt dem geläufigen „a paar Bier“ „an paar Bier“ geschrieben worden.

Leider könne er das nicht bei den Beiträgen anmerken, weil er bei WordPress nicht eingeloggt ist, Facebook hasst und Twitter nicht hat.

Ich bitte diese orthographisch-grammatikalischen Fehltritte zu entschuldigen. Ich bin leider kein Germanist, sondern ein Saupreiss, ein elendiger.

Habt Ihr auch Verbesserungsvorschläge? Bitte postet die doch gerne unter den jeweiligen Beiträgen.

Your Comment, dein Senf, la tua opinione, twoja opinia, votre avis:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.